+43 650 877 1 778 info@kaernten-apartment.at

Herbsturlaub am Turnersee

Paarurlaub im Herbst

Bei uns in Südkärnten dauert der Sommer nicht nur länger als anderswo, sondern spielt auch alle Farben. Für Paare die einen aktiven, aber auch erholsamen Paarurlaub im Herbst suchen, bieten unsere Apartments im Kärnten Apartment Turnersee den idealen Ausgangspunkt für ruhige aber umso buntere Herbstmomente.

Ein Schritt und schon steht man mitten in der Natur. Vielen Aktivitäten kann man direkt vor unserem Haus nachgehen.

Kärnten stellt für Wanderer und Radfahrer den idealen Urlaubsort im Herbst dar und ist durch die naturnahe Lage auch der perfekte Ort für ruhige Stunden und eine entspannende Auszeit für Paare.

Wer den Tag aber ganz gemütlich und in Ruhe genießen will, kann auch eine kleine Wanderung entlang der bunten Blumenwiesen machen. Und an ganz heißen Tagen darf natürlich ein Sprung in den noch immer angenehm warmen Turnersee und Klopeiner See oder in unseren beheizten und überdachten Swimmingpool nicht fehlen.

 

Inklusivleistungen:

  • 3 Übernachtungen im gewählten Apartment bei einer Mindestbelegung von 2 Erwachsenen
  • Privates Frühstück am Apartment oder bei passendem Wetter im Garten oder aber auch als gefüllter Picknick-Korb.
  • Aktiv Card Südkärnten
  • täglicher Badeeintritt im Strandbad am Turnersee mit seichtem und kinderfreundlichem Ufer
  • Nutzung des beheizten und überdachten Swimmingpools
  • kleiner Willkommensgruß auf Ihrem Apartment
 

DI Silke EGGER

Alte Dorfstraße 18, 9122 St. Primus, Österreich

Telefon: +43 650 877 1 778

E-Mail: info@kaernten-apartment.at

Newsletter

Erhalten Sie Neuigkeiten und Sonderangebote über unseren Newsletter

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck


Anfragen und Buchen