+43 650 877 1 778 info@kaernten-apartment.at

#wirhaltenzusammen

gelockerte Stonrbedingungen

Manchmal kommt alles anders. Leider!

Um euch bei der Urlaubsplanung auch Sicherheit zu geben und euch die Vorfreude auf den Urlaub zu erhalten, gelten bei uns in Kärnten Apartment Turnersee für das heurigen Jahr neue Stornoregeln, wenn die Stornierung aufgrund der behördlichen COVID-19 Maßnahmen erfolgt und eure Anreise in den Zeitraum der behördlichen COVID-19 Maßnahmen für euch persönlich oder aber für uns fällt:

Generell gilt für alle bestehenden Buchungen und alle neuen Buchungen:

  • Bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar (wenn zum Anreisezeitpunkt eine behördliche COVID-19 Einschränkung besteht, die eine Anreise nicht erlaubt)
  • 14 bis 3 Tage vor Anreise 70%
  • 3 Tage vor Anreise bis zum Anreisetag 90%

Bitte habt dafür Verständnis, dass eine reine Angst vor einer COVID-19 Erkrankung nicht unter die gelockerten Stornobedingungen fällt. Auch eine COVID-19 Erkrankung bei euch oder einem Mitreisenden fällt nicht unter diese Bedingung, da diese im Rahmen der von uns angebotenen Reisestornoversicherung versicherungsfähig ist.

Ich beobachte die Situation weiter. Sollte es notwendig sein werde ich die Stornobedingungen weiter nach unten zu euren Gunsten anpassen.

 

DI Silke EGGER

Alte Dorfstraße 18, 9122 St. Primus, Österreich

Telefon: +43 650 877 1 778

E-Mail: info@kaernten-apartment.at

Newsletter

Erhalten Sie Neuigkeiten und Sonderangebote über unseren Newsletter

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck


Anfragen und Buchen