Gelockerte Stornobedingungen | Klopeiner See – Südkärnten
Sichere Urlaubsplanung
Europäische Reiseversicherung
Wir bieten Ihnen bei allen Buchungen die Möglichkeit eine Stonoversicherung abzuschließen.
Buchungsbedingungen
Für Stonofälle, die nicht mit einem Lockdown oder einem Reiseverbot zu tun haben gelten unsere allgemeinen Buchungsbedingungen.
Urlaubsplanung für Kärnten am Turnersee während Corona
Bei uns buchen Sie sicher!
Manchmal kommt alles anders. Leider! Aber wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft für Ihren Urlaub in der Region Klopeiner See-Südkärnten sind, dann müssen Sie nicht bis zum letzten Moment mit der Buchung warten.
Um Ihnen bei der Urlaubsplanung für Kärnten auch die notwendige Sicherheit zu geben und Ihnen die Vorfreude auf Ihren Urlaub zu erhalten, gelten bei uns in Kärnten Apartment Turnersee gelockerte Stornobedingungen. Wenn die Stornierung aufgrund der behördlichen COVID-19 Maßnahmen erfolgt und Ihre Anreise in den Zeitraum einer behördlichen COVID-19 Maßnahmen für Sie persönlich oder aber für uns fällt, gilt folgendes:
Generell gilt für alle bestehenden Buchungen und alle neuen Buchungen:
- Bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar (wenn zum Anreisezeitpunkt eine behördliche COVID-19 Einschränkung besteht, die eine Anreise nicht erlaubt oder wenn eine Reisewarnung für den Bezirk Völkermarkt besteht)
- 14 bis 3 Tage vor Anreise 70%
- 3 Tage vor Anreise bis zum Anreisetag 90%
Urlaubsplanung für Kärnten – Reisestornoversicherung
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine reine Angst vor einer COVID-19 Erkrankung, oder ein verhängtes Ausgangsverbot (Quarantäne) aufgrund eines COVID-19 Kontaktes nicht unter die gelockerten Stornobedingungen fällt. Auch eine COVID-19 Erkrankung bei Ihnen oder einem Mitreisenden fällt nicht unter diese Bedingung.
Um Stornokosten für diesen Fall zu vermeiden, empfehlen wir deshalb den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Gerne schließen wir diese für Sie ab, d.h. wir erledigen die Formalitäten für Sie und strecken die Prämie vor. Die Abrechnung erfolgt dann gemeinsam mit der Zimmerrechnung vor Ort. Bei Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten und zum Versicherungsschutz sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Die Hotelstorno Plus und Premium decken trotz Pandemiestatus folgende Gründe bei einer Stornierung ab:
– Erkrankung des Gastes an Covid-19
– Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an Covid-19 und die
Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
– Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
– Ein positives Testergebnis ohne Symptome
– Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Newsletter
Erhalten Sie Neuigkeiten und Sonderangebote über unseren Newsletter